80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
So Leute,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es traurig, dass sich niemand hier für das Forum zu interessieren scheint.

Ich hab mich seit 2 Monaten jede Woche hier eingeloggt und sehnsüchtig auf Beiträge oder Antworten gewartet und nix ist passiert.

Deshalb werd ich mich hier wieder abmelden, da die 3-4 Leute die das interessiert, treff ich ja dann eh wieder ingame.

bb eure Shadow

Seht mal alle zu, dass Ihr schnell den ganzen Trash umhaut, bevor Shadow sich wieder eure hübschen Recountplatzierungen wegschnappt^^
80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
  • E-Mail senden an Arbos
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
Ich bin ganz deiner Meinung Shadow, auch wenn ich mich vor einiges Zeit wieder aus WOW zurück gezogen haben, war ich trotzdem immer wieder im Forum.

Ich hab es gerne aufgebaut und ich führe es auch weiter (is im moment kein großer Aufwand).

Wegen deiner Abmeldung habe ich dir ne pm geschrieben.

Euer Arbos

Hoffentlich kann man mit Cataclysm beim Umschmieden auch GearScore in IQ umwandeln...

Everything is possible, the impossible just takes longer!
85
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
  • E-Mail senden an Kopecz
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
Nur was soll man machen damit die Aktivität zunimmt, wir können es ja nur jedem ans Herz legen hier regelmäßig was zu posten und sich die Beiträge durchzulesen. Wenn sie nicht spuren, bleibt dann eigentlich nur noch eine Möglichkeit offen.
You assumed no force could challenge you, and now, finally, WE have returned
80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
  • E-Mail senden an Landon
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
Leider bin ich auch so Einer der sich mit dem Forum schwer tut - aber ich bin trotzdem von Zeit zur Zeit
On gekommen - ich finde es aber traurig sich einfach abzumelden anstatt zu sagen HE Leute was müssen wir tun dass es besser wird.

Es wird erst dann besser wenn ein paar feste Raid stehen und so man die Member mit leichtem Zwang dazu bringt Info`s zu den Raid`s ( Video anschauen Bosse - Verbesserungen der Klasse - Termine ) einstellt

Es gibt bestimmt noch einiges was man tun könnte und daher sind ALLE gefragt ihren Senf beizutragen

MFG
Landon
Gehe zu :