80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
ein herzliches frohes neues Jahr an euch alle und ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht ;)

als kleine Motivation möchte ich alle bitten eure chars etwas auszubauen, denn sobald wir wieder eine schlagkräftige truppe haben gehts wieder los mit unseren raids^^

also ich kann bis jetzt meinen priesterheiler anbieten, und hab auch schon den ersten cata boss gelegt mit Shadowra :P

was meint ihr, kriegen wir das hin?

bis bald euer shadow

Seht mal alle zu, dass Ihr schnell den ganzen Trash umhaut, bevor Shadow sich wieder eure hübschen Recountplatzierungen wegschnappt^^
85
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
  • E-Mail senden an Kopecz
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
hinkriegen könnte man das, dafür brauchen wir dann aber wirklich leute die ihre klasse perfekt beherrschen. das heißt für jeden üben, üben, üben^^
werd mich mal schlau machen was für klassen wir dann noch benötigen.

You assumed no force could challenge you, and now, finally, WE have returned
80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
  • E-Mail senden an Arbos
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
Ich fänd es auch ne gute Idee wieder ne Truppe zusammen zu stellen.

Vielleicht finden sich ja schon mal 1 oder 2 5er Gruppen für heros.
Das fänd ich ne gute Sache, auch wegen z.B. der Kugeln damit die in der Gilde bleiben.

Wer würde denn interesse an einer festen Gruppe haben??

Viele Grüße
Arbos

Hoffentlich kann man mit Cataclysm beim Umschmieden auch GearScore in IQ umwandeln...

Everything is possible, the impossible just takes longer!
80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
  • E-Mail senden an Landon
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
:oops: die Idee ist wie immer perfekt - aber man sieht wie sich die Zukunft gegenüber den Wünschen verändert - es ist Schade das ein Vorbild von seinen eigenen Vorgaben zurücktritt.
80
view posts by this user Offline
  • < Dragonguard of War >
    Mit Zitat antworten Antwort erstellen
Mein lieber Gildenchef,

jede Gemeinschaft ist immer nur so stark wie Ihr schwächstes Glied.

Daher ist es nötig dass sich jeder bestmöglich engagiert in der Gilde. Die momentanen Missstände auf einen einzelnen zu schieben, ist dabei der falsche weg. :geek:

Seht mal alle zu, dass Ihr schnell den ganzen Trash umhaut, bevor Shadow sich wieder eure hübschen Recountplatzierungen wegschnappt^^
Gehe zu :